|
Текст Трека 1.Kla$ ft. M. Mecker - TeufelssФhne
|
|
| mcdolar_djn | Дата: Понедельник, 07.11.2011, 13:49 | Сообщение # 1 |
|
Опытный
Награды: 8
Статус: Offline
| Gieße братан hundert Gramm wir jetzt wir werden Du bumsen tose nicht oder du wirst jetzt den Schlag хуем Ich bekommen hat wie der Teufel und jeder Feind verlesen ist gestorben Und deine Mutter tanzt halbnackt für Rubel Ich ich gehe auf die Straße in den Händen die Sichel und der Hammer hinaus Und ich treibe dich die Nisse durch die ganze Stadt Du блядь der Held scheiße du willst mit uns Später dich kämpfen fahren ins Krankenhaus, die Wunden Wir versammeln von der Menge und bumsen den Wodka Du vorbeigehst wir dich хуярим in den Popo beendigen im Schluck damit du пидор wurde unterdrückt In den Mund du sagst das Bier заебись
Bei dir im Rotz floss zuzunähen, der russische Rap wie die Scheiße ersetze deine Hinterseite bei mir das Mitglied wie der Balken Ich nicht die Texte, und Das Feuer wie der Drache Ist die Willkür ich насрал auf das Gesetz
Wir wir lesen den Rap es sterben die Hündinnen Diese neue Spur es vergöttern die Menschen Soviel viel Jahre den russischen Rap es litt Soviel viel Jahre der russische Rap uns wartete Ist schaue an es sterben die Hündinnen Diese neue Spur es vergöttern die Menschen Soviel viel Jahre den russischen Rap litt ich Bin ist er Du uns so lange wartete
Ich nicht werde verstehen dich чё du mir пиздишь die Dirne Ich nur höre - deiner schießen in den Bauch Ich aller hat vergessen die Hündin der Russe нихуя nicht weiß Aber ist dennoch steiler als der Russe МС werde verlesen Ich sehe die Färsen mein хуй aus dem Hosenschlitz reißt wieder Ich sie хуярю gerade in die Hinterseite und wieder strömt das Blut Deine Frau Ich sauge хуину wie die Dirne der russische Bursche aber пизжю an den Färsen wie чурка Ich die Weiber wähle und ich schreie vorwärts детки Deine Mutter für Sex Sie nimmt das Geld ебётся jeden Tag nicht, jede Minute похуй wo похуй mit wem тьфу auf diese Hündin Du Ihr dass du МС sagst, dass Sie die Rapper Aber in deinen Konzerten педики Ich hängenbleiben ich werde dir пизды похуй dass du mutigst 1.KlaS geben, den Pfeffer die Klasse прям wie die Weiße
lesen Wir Sanja den Rap es sterben die Hündinnen Diese neue Spur es vergöttern die Menschen Soviel viel Jahre den russischen Rap es litt Soviel viel Jahre der russische Rap uns wartete anschaue sterben auf die Hündin Diese neue Spur es vergöttern die Menschen Soviel viel Jahre Der russische Rap litt ich Bin er ist Du uns so lange wartete
Wir wir lesen den Rap es sterben die Hündinnen Diese neue Spur es vergöttern die Menschen Soviel viel Jahre den russischen Rap es litt Soviel viel Jahre der russische Rap uns wartete Ist schaue an es sterben die Hündinnen Diese neue Spur vergöttern die Menschen Soviel viel Jahre der russische Rap litt Ist ich ist er Du uns so lange wartete.
______()_________ ((((())))))
|
| |
| |
| Dark_gangster | Дата: Понедельник, 07.11.2011, 13:56 | Сообщение # 2 |
|
команда сайта
Награды: 106
| Что ты гонишь... Это текст трэка 1.Kla$ - Столько много лет feat. M. Mecker!!
|
| |
| |
| mcdolar_djn | Дата: Понедельник, 07.11.2011, 14:00 | Сообщение # 3 |
|
Опытный
| ну какой ты мне сказал я и зделал
|
| |
| |
| Dark_gangster | Дата: Понедельник, 07.11.2011, 14:03 | Сообщение # 4 |
|
команда сайта
| (((((oleg))))))), я те сказал 1.Kla$ ft. M. Mecker - TeufelssФhne а не 1.Kla$ - Столько много лет feat. M. Mecker! это разные трэки как бы...
|
| |
| |
| mcdolar_djn | Дата: Понедельник, 07.11.2011, 14:06 | Сообщение # 5 |
|
Опытный
| Dark_gangster ша зделаю
|
| |
| |
| Baal | Дата: Понедельник, 07.11.2011, 18:27 | Сообщение # 6 |
|
Опытный
Награды: 9
| Господа , по-моему для текстов есть специальная тема .
Сообщение отредактировал Baal - Понедельник, 07.11.2011, 18:33 |
| |
| |
| Dark_gangster | Дата: Понедельник, 07.11.2011, 19:46 | Сообщение # 7 |
|
команда сайта
| Эту тему в прочем можно удалить... Текст не тот!
|
| |
| |